Herzlich willkommen


statement NINA STERN - herbst 2020

Liebe Freunde und Fans,

nach einer sehr intensiven "Nina Stern - Zeit", als Sängerin, Moderatorin und im Bereich Schauspiel, nicht nur im Zuge meiner Grand Prix-, TV- und "Hitparaden-Erfolge", (mit teilweise bis zu 4 Auftritten an einem Wochenende und bis zu 80 pro Jahr), habe ich mir in den letzten Jahren, eine kleine Auszeit von der Bühne und dem Produktionsstress neuer Titel genommen, nur wenige Aktivitäten und Projekte angenommen.

Auch privat haben sich die Ereignisse überschlagen. Meine über alles geliebten Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin (mein Großvater verbrachte die letzten vier Jahre seines Lebens bei mir in Österreich) sind ohne Vorankündigung verstorben, und im Februar 2016 habe ich meine über alles geliebte Susi und im März 2020 meine über ebenso alles geliebte Stupsi verloren. Vor allem der letzte Verlust ist nach wie vor immer noch emotional belastend und manches Mal kaum auszuhalten.

In den letzten Jahren habe ich meine Berufung im Tierschutz (www.dogangels.at) und hinter den Kulissen gefunden, bin im Bereich Songwriting mittlerweile sehr erfolgreich für Kollegen und viele meiner Künstler, sowie im Bereich

Promotion und Management (www.perfect-promotion.at) tätig.

In letzterem Bereich habe ich vor nun bereits mittlerweile 5 Jahren meine Herzensangelegenheit in der steirisch-burgenländischen Austropop--Formation "AUSTRIA4YOU" gefunden, die ihre Karriere exklusiv in meine Hände gelegt hat. Sensationelles haben wir in der Zwischenzeit gemeinsam erreicht, und können auf unglaubliche Erfolge zurückblicken.

Wer mich kennt wusste jedoch, dass diese vorübergehende Abstinenz als ausübende Künstlerin, nicht von Dauer sein würde. Nach meinem "swingigen" und teilweise "tiefsinnigen" Abstecher Richtung Easylistening mit meinem letzten Album "30" habe ich dennoch in den letzten Monaten mit meinem kleinen und feinen Team an neuen eigenen Ideen gearbeitet.

In der Zwischenzeit bin ich Weihnachten 2018 nicht nur musikalisch mit dem Titel "Alle Jahre wieder" in die SWING-WG eingezogen, sondern im Sommer 2020 auch äusserst erfolgreich, gemeinsam mit meinem Geschäfts- und Studiopartner Franky Wild, in die "ZWEIER-WG", unsere Debüt-Single "Du machst es mir nicht leicht Dich zu vergessen" hat einen tollen Start in den Schlager-Sommer hingelegt. Es freut mich aus tiefstem Herzen, dass das Motto der Single im wahrsten Sinne des Wortes Programm ist, und ihr mich auch als aktive Künstlerin in all den letzten Jahre nicht vergessen habt.

 

Ich danke Euch, fühlt Euch gedrückt, Eure NINA 


WILDSTAR - TONSTUDIO

Künstlerische Kreativität trifft auf gemeinsame Visionen: Gemeinsam  mit meinem Geschäftspartner Franky Wild (Bandleader und Solosänger "AUSTRIA4YOU") bilde ich den neuen Geschäftszweig der Firma Perfect Promotion.

 

In unseren freundlich & warmherzig eingerichteten Studioräumlichkeiten wird ab sofort zu mehr als fairen Preisen professionelle Audio- und Videoproduktion im Bezirk Oberwart angeboten.

MUSIKPRODUKTION

Aufnahmen, Arrangements, Mixes, Remixes, Mastering. Bei VÖ's bedienen wir uns dem hauseigenen Verlag und Label & bieten die Möglichkeit zielgerichteter Promotion in Presse, Funk & TV.

 

WERBUNG & FILM

Jingles für Präsentationsvideos, Filme & Werbespot, Teaser & Musikvideos (Konzeption, Storyboard, Umsetzung, Dreh, Schnitt)

 

SONGWRITING

COACHING

BERATUNG

VOCAL-COACHING im Zuge der Produktion

HÖRSPIELE

 

Das spezielle ETWAS für Jedermann, der einmal Studio-Luft schnuppern möchte: Personalisierte Happy-Birthdays oder selbst eingesungene Songs zu speziellen Anlässen (Hochzeit, Geburtstag oder besonderer, unvergesslicher Moment).

 

Unsere jahrelange Erfahrung = Ihr Profit! 

 

Weitere Infos unter: 


facebook


Besuch Nina Stern auf ihrer Facebook-Seite und schenk ihr Dein "gefällt mir".


youtube


Oder schau Dir einen der vielen Clips von und mit Nina Stern auf Youtube an. 

zweier wg



swing wg




das eigene studio wildstar


Oder besuch uns auf der Seite des eigenen Studios und schau Dich bei uns um. Wir freuen uns über Deinen Besuch! 


meine empfehlung


Sie sind auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen Highlight für Ihre nächste Veranstaltung: 

Austria4you - LIVE! Muss man einfach gesehen, gehört und erlebt haben!


Austria4you - Support NENA 2017


Austria4you "ANER AUS ÖSTERREICH" Die aktuelle Single & das offizielle Video