swing wg


"alle jahre wieder"

"So gegen sechs am Weihnachtstag, da geht es meistens durch mit mir, wenn ich dann sinnlich und effektiv die Kugeln für mein' Baum polier'. Ich setz' ihm g'rad die gold'ne Spitze auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es klingelt dreimal an meiner Wohnungstür . . . "

 

Mit diesen weihnachtlich-romantischen Worten beginnt die außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte mit der uns die bayerisch-burgenländische Formation "DIE SWING-WG" ihre Debüt-Single "Alle Jahre wieder" präsentiert. 

 

"Alle Jahre wieder" ist das Ergebnis, wenn sich zwei jahrelange Profis finden und gemeinsam ihrer musikalischen heimlichen Leidenschaft nachgehen und dieser beswingt und ins Ohr gehend, noch dazu mit Happy-End-Garantie, zu Weihnachten erstmals freien Lauf lassen.

 

Wer bei diesem Titel an den traditionellen Weihnachtsklassiker denkt, der irrt gewaltig. 


"der kleine zuckerbäcker paul"

Mit unserem Weihnachts-Hörspiel "Der kleine Zuckerbäcker Paul" möchten wir Euch die Advents- und Weihnachtszeit 2020 versüssen.

 

Natürlich sind auch der kleine Zuckerbäcker Paul und all seine Lieben unser beider Phantasie entsprungen, wir freuen uns darauf, Euch damit eine kleine Freude zu bereiten, Eure SWING-WG - Nina & Franky 


facebook

Besuch die SWING WG auf ihrer Facebook-Seite und schenk ihr Dein "gefällt mir".


youtube


Oder schau Dir das offizielle Video und Making-Of zur Debüt-Single "Alle Jahre wieder" auf Youtube an!




DAS EIGENE STUDIO WILDSTAR



pressefotos

Fotorechte: Swing WG / Musik for future

Download
Pose_beide_Intro.jpg
JPG Bild 1.3 MB

Fotorechte: Swing WG / Musik for future

Download
Alle Jahre wieder.jpg
JPG Bild 733.9 KB

Fotorechte: Swing WG / Musik for future

Download
Pose_Nina_Intro.jpg
JPG Bild 1.2 MB

Fotorechte: Swing WG / Musik for future

Download
Logo swing-wg_1.jpg
JPG Bild 435.9 KB

Fotorechte: Swing WG / Musik for future

Download
Pose_Franky_Intro.jpg
JPG Bild 1.3 MB

Oder besuch uns auf der Seite des eigenen Studios und schau Dich bei uns um. Wir freuen uns über Deinen Besuch!